PuReBG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Tiko
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.19

Wertungskämpfe OUT. Mehr Turniere IN Empty Wertungskämpfe OUT. Mehr Turniere IN

Mi Okt 23, 2019 10:40 pm
Einst der spannensted sachen im game finde ich sind die Chuuninprüfungen und leider gibts nicht viel anderes wo man PvPen kann.

Es gibt Wetungkämpfe aber dären probleme sind: 1. kein preiz / 2. Multiaccounts können die Winrate boosten.

Deswägen ist meine idee die folgende. Winrates und so bleiben, aber Wertungskämpfe gehen raus.

Das erste das dir Wins und Loses in deinem Profil reinmacht ist das Chuuninturnier. Ist ein färes random 1v1 wo man sehr viel weniger boosten und wasauchimmer machen kann.

Natürlich ist eine Chuuninprüfung nicht genug für das system. Aber wie Gesagt das ist immernoch eins der spannensten sachen im game deswegen warum nicht mehr Turniere rein?!

1 mal per woche an einem random day (nicht jeder kann nur samstag und sonntag spielen. Und ist auch spannender wen nicht immer die selben im turnier da sind).

In diesem einen Tag gibts is mehrere Turniere da es ansonsten unfair sein würde. Man kann an den Turnieren ab 4000 (anpassen vieleicht) Gesamtstärke teilnehmen und nur ab Chuunin level oder level 30 für Nukenins. von 4000 bis 10000 ist ein Turnier und jeder mit gesamtstärke inbetween kann rein. das nexte ist von 10k bis 20k und danach 20 bis 30 und das letzte is ab 30k ohne limit. (zahlen anpassbar natürlich).

Wins und Losses wird in deiner Winrate rein. top 3 kriegen ein bisschen XP und vieleicht par items aber da sollte nichts OP rein imo.



PS: Sry für mein deutsch...
avatar
PrimeZack
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.09.19

Wertungskämpfe OUT. Mehr Turniere IN Empty Re: Wertungskämpfe OUT. Mehr Turniere IN

Fr Okt 25, 2019 11:25 am
Da die Kage im späteren verlauf des Spiels eigenständig Turniere veranstalten können,
ist deine Idee mehr oder weniger bereits im Spiel integriert.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten